FAQ

Ist ein Einkauf vor Ort möglich? 

Ein Einkauf bei uns vor Ort ist momentan nicht möglich - dies wird sich (Stand Heute) in naher Zukunft nicht ändern. Die Option, den Einkauf vor Ort mittels Sondergenehmigung und Hygienekonzept zu ermöglichen, werden wir nicht genauer verfolgen - dies wäre für uns als Kleinunternehmen zu umständlich.

Unser Webshop www.fitness-flohmarkt.ch ist allerdings „normal“ aktiv - auch eine Abholung der Bestellung vor Ort ist nach wie vor möglich. Bitte dazu einfach die Versandart „Abholung in Liestal“ anwählen. 

Ein Artikel ist momentan nicht verfügbar. Wann wird er wieder erhältlich sein? 

Aufgrund der aktuellen Situation ist schwierig zu beurteilen, wann unsere Lager wieder aufgefüllt sein werden. Wir erwarten, dass wir bis ende Juni wieder einen Grossteil der Produkte da haben - aber wie gesagt, zurzeit ist es sehr schwierig, exakte Angaben zu machen.  

Tipp: Bei jedem Artikel, der ausverkauft ist, kannst Du direkt bei uns auf der Homepage deine E-Mail Adresse hinterlegen. Sobald wir den Artikel wieder verfügbar haben, erhältst Du automatisch eine E-Mail. 

Ich möchte eine Bestellung vor Ort abholen. Wie muss ich vorgehen? 

Bitte kontaktiere uns per Email, SMS oder WhatsApp, wann Du deine Bestellung abholen möchtest. Wir benötigen von Dir das Datum + Uhrzeit der gewünschten Abholung und deine Bestellnummer. 

Bitte beachte unsere Öffnungszeiten für das Abhollager in Liestal & melde dich genug früh (min. 24h vorab) an. 

Kann ich Artikel, die ich gerne kaufen würde, bereits vorab reservieren? 

Eine Reservierung ist bei uns leider nicht möglich - first come, first serve. Auch Vorbestellungen können wir leider keine annehmen. 

Tipp: Bei jedem Artikel, der ausverkauft ist, kannst Du direkt bei uns auf der Homepage deine E-Mail Adresse hinterlegen. Sobald wir den Artikel wieder verfügbar haben, erhältst Du automatisch eine E-Mail. 

Wie erfahre ich, wann meine Bestellung versendet worden ist? Wo sehe ich den Post-Trackingcode? 

Den aktuellen Status deiner Bestellung sowie auch die Trackingcodes kannst Du jederzeit in deinem Benutzerkonto auf Fitness-Flohmarkt.ch einsehen. 

Meine Bestellung wurde geliefert, jedoch ist die Lieferung nicht vollständig. Wie muss ich vorgehen? 

Dieses Problem haben wir leider öfters - wir versenden alle Pakete mit der Schweizer Post. Diese erlaubt ein Gewicht von max. 30 Kg pro Paket - folglich müssen wir oftmals für eine Bestellung mehrere Pakete machen. Zeitgleich ist eine PostPac Priority Sendung (A-Post) in der Regel am nächsten Werktag zugestellt - jedoch nicht zwingen. 

Lange Rede kurzer Sinn: Ein Teil deiner Sendung ist vermutlich noch unterwegs und sollte in den nächsten 48h bei Dir eintreffen. Sollte dies nicht der Fall sein dann melde dich bitte unbedingt nochmals bei uns.

Kann ich einen Artikel zurückgeben, wenn ich ihn nun doch nicht mehr benötige? 

Da wir ein Restposten- und Occasionshandel sind und in unserer Struktur (KMU) sehr stark vereinfacht sind, müssen wir unseren administrativen Rahmen stark begrenzen - nur so können wir die (europaweit) unschlagbaren Preise anbieten und unseren Betrieb dennoch rentabel gestalten. In der Folge können wir leider keine Retouren akzeptieren und auch keine Ware umtauschen, sofern kein Verschulden (fehlerhafte Lieferung, fehlerhafte Ware, etc.) unsererseits vorliegt. Ich hoffe Du kannst das verstehen.

Im Warenkorb kann ich nur die Versandart "Abhollung in Liestal" anwählen. Kann meine Bestellung nicht versendet werden? 

Je nach Art (Grösse/Gewicht) der Artikel ist ein Versand per Post nicht möglich. Alternativ kann ein Transport via Spedition organisiert werden - die Preise varieren dabei je nach Menge und Destination zwischen CHF 90.00 und CHF 350.00. Bitte nimm diesbezüglich mit uns Kontakt auf: info@fitness-flohmarkt.ch

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